Qualität & Sicherheit

Für uns sind Qualität und Sicherheit untrennbar miteinander verbunden. Jeder Mitarbeiter, vom Einkauf bis zum Verkauf, vom Auszubildenden bis zum Meister, ist sich dessen bewusst.

 DLGQS

Produktehrlichkeit und eine individuelle Note sind Grundsätze unserer Produktion. Wir haben uns einem hohen Qualitätsniveau verschrieben, welches wir im Sinne unserer Kunden zu keiner Zeit verlassen. Umfassende Eigenkontrollen zum Hygienestatus, Einhaltung der Rezepturen und Technologie sowie zum Qualitätsstandard zugelieferter Roh-, Hilfs- und Zusatzstoffe werden durch Kontrollen unabhängiger Laboratorien ergänzt. Bei Hygiene, Qualität und Frische sowie Produktsicherheit gibt es keine Kompromisse.

Wir garantieren, dass die Verbraucher unsere Erzeugnisse ohne Bedenken und völlig unbeschwert genießen können. Das trifft selbstverständlich auch auf unser Frischfleisch zu. Die Rückverfolgbarkeit für alle Produkte ist gewährleistet.

Zahlreiche Auszeichnungen der DLG und CMA bestätigen unsere hervorragende Produktqualität. Aber die höchste Anerkennung ist für uns immer wieder die Zufriedenheit unserer Kunden.